UNSER VERBAND

Vocal Arts, ein Kulturverein, präsentiert ein Pilotprojekt mit echter Nutzbarkeit mit Interessen auch außerhalb nationaler Kontexte. Die sozialkünstlerische Initiative stellt eine ernsthafte Auseinandersetzung mit „Ausbildung und Arbeit im vokalen und musikalischen Bereich“. Die wachsende globale Bewegung konzentriert sich durch die Kombination von Anfragen und Vorschlägen mit gezielter Auswahl auf eine Welt, die zwei Aspekte erfassen und vereinen muss: progressive Kunst. Die Verwaltung der Stadt hat in Partnerschaft mit dem Förderer Vocal Arts, einer gemeinnützigen Organisation, ein Interesse daran, das zu sammeln, was der Hauptzweck ist, nämlich die Protagonisten als direkte Akteure auszubilden und zu lenken und die gleichen jungen Menschen zu fördern in den verschiedenen Disziplinen des Opernrepertoires durch gezielte Probespiele, Meisterkurse, Wettbewerbe mit akademischen Produktionen und Ausbildung.

Die Atmosphäre der Stadt Sora und der angrenzenden Gebiete in Offenheit und Gastfreundschaft für die vielen jungen aufstrebenden Sänger umzuwandeln, wird in naher Zukunft als Sora Città Campus stattfinden.

SORA die Stadt der Gesangskunst

- Erinnerungen an die Vergangenheit -

Die Vocal Arts Association freut sich, Sie in dieser unglaublichen Struktur begrüßen zu dürfen

UNSERE INITIATIVEN

• Für das Jahr 2022 ist eine unserer ersten Initiativen die Auswahl durch Vorsingen für die verschiedenen und zukünftigen Spielzeiten mit einigen nationalen und internationalen Theatern wie dem „Nationaltheater Oldenburg – Deutschland, der Canadian Opera Company – Kanada, dem Arcimboldi Theater Mailand ".

• Die Weiterbildung und Bereitstellung von Kursen, die hauptsächlich im Frühjahr und Sommer stattfinden, unter Beteiligung von Lehrern, Künstlern und jungen und aufstrebenden Fachleuten verschiedener Nationalitäten, einschließlich der Vereinigten Staaten, Japans, Chinas, Kanadas, Mexikos, Frankreichs, Spaniens und Portugal.....

• Von besonderer Bedeutung ist in diesem Zusammenhang die "IV. Ausgabe des Lir'Opera Festivals", das Konzert, das 2014 in Sora am Abend "The Song, Art and Tradition - Italy-Mexico Cultural Interchange" in außergewöhnlicher Präsenz stattfand Seiner Exzellenz Miguel Ruiz-Cabanas Izquierdo, Botschafter Mexikos in Italien.

UNSERE STRATEGIEN

Die Ziele verdienen eine praktische, kritische und reflektierende Untersuchung und konzentrieren sich auf die grundlegende Begegnung zwischen der Welt der Bildung und der Welt der Arbeit. Die Bildungsprojekte können unterschiedlicher Art sein, im Einklang mit den Plänen, die von der Disziplinarabteilung des Vereins entwickelt, geleitet und von unserem künstlerischen Leiter genehmigt wurden:

• Möglichkeit, sein Talent unabhängig von der Herkunft voll zu entfalten;
  • Identifizierung und Entwicklung kompetenter Fachleute im Bereich der Künste;
  • Musikausbildung, die Deskriptoren hat, die nach zwei Hauptkategorien geordnet sind, Interpretation und Komposition (Aufführen und Komponieren), Hören und Bewerten (Hören und Bewerten);
  • hoffen auf Formen der Partnerschaft zur Weiterqualifizierung in diesem künstlerischen und kulturellen Bereich unter der Ägide der künstlerischen Leitung, die für die Verbreitung der künstlerischen und musikalischen Produktion durch Produktionen, Konzerte, Animationen sorgen;
  • Unterhaltungs- und Kulturbewusstseinsinitiativen;
  • Förderung von Wettbewerben, Tagungen, Konferenzen, Veröffentlichungen, Multimedia- und zugehörigen Videoproduktionen.

Kontaktiere uns

Wenn Sie glauben, dass Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte und fragen Sie, wie wir Ihnen helfen können.

Wenn Sie mehr wissen wollen

POP - JAZZ - GOSPEL - RAP

Das moderne Repertoire

Wir planen einen eigenen Raum für Jugendliche.

Koordinator M ° ROCCO MEROLLE

* Geben Sie in der Nachricht die Anforderung für den Abschnitt an *